EIN STÜCK HEIMAT IM ALLTAG

Hey, mein Name ist Philipp und im Februar 2017 habe ich das Pfälzer Modelabel WNSTR® gegründet. Aus einer Schnapsidee am Abend, entstanden nach kurzer Zeit die ersten Entwürfe für T-Shirts und Kappen bedruckt mit den WNSTR® Motiven sowie der typisch pfälzischen Weinrebe. Aus einer kleinen Produktauswahl ist mittlerweile eine ansehnliche Kollektion entstanden.

Egal ob beim Spaziergang durch den Pfälzerwald, beim Feiern auf den schönsten Weinfesten der Pfalz oder einfach nur beim gemütlichen beisammensein mit Freunden – WNSTR® spiegelt die emotionale Bindung der Pfälzer mit ihrer Heimat wieder und bringt jedem ein Stück Heimat in den Alltag. Bei unseren Stoffen setzen wir vor allem auf hochwertige Bio-Baumwolle sowie recyceltes Polyester. Bei all unseren Produkten achten wir auf höchste Qualität sowie Nachhaltigkeit in unserer Produktions- und Lieferkette.

Wie Ihr die Marke WNSTR® sowie das Heimatgefühl durch die Welt tragt ist für mich die beste Bestätigung für meine Arbeit. Für Eure Begeisterung an meiner „Schnapsidee“ möchte ich mich herzlich bedanken!

PRESSE ECHO