WIE DIE RETOURE FUNKTIONIERT

Du möchtest einen Teil, oder die gesamte Bestellung zurück geben?
Das ist kein Problem, bitte gehe entsprechend vor:

WICHTIG

Bitte behandle unsere Produkte pfleglich.

Verwende unsere Produkte ausschließlich auf die zur Anprobe übliche Art und Weise. Sicher hast Du Verständnis dafür, dass wir sichtbar mehrfach getragene, gewaschene, beschädigte oder verschmutzte Ware, besonders durch Make-Up, Deodorant, Rauch oder Tierhaare, nicht zurücknehmen können. Dein Recht auf Widerruf bleibt dadurch natürlich unberührt, allerdings behalten wir uns in diesem Fall das Recht vor, diesen abzulehnen oder Schadensersatz in angemessener Höhe zu fordern.

VORAB

RETOURFRIST

Du hast die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung deine Bestellung zu widerrufen bzw. an uns zur retournieren. Deine Retoure wird innerhalb 3-5 Werktagen bearbeitet. Die Kosten für die Rücksendung sind von Dir zu tragen (5€ als DHL Paket über unser Retourportal) . Bei Fragen zu den Rücksendungen, kannst Du dich jeder Zeit unter folgender E-Mail Adresse bei uns melden: info@wnstr.de

1

RETOURENPORTAL

Unser neues Retourenportal ermöglicht dir, deine Bestellung ganz bequem mit nur wenigen Klicks an uns zurückzusenden.

ZUM RETOURENPORTAL
2

RETOURE ONLINE ANMELDEN

Unser Retourenportal leitet dich ganz bequem durch die einzelnen Schritte im Retourenprozess. 

3

RETOURAUFKLEBER ERHALTEN

In unserem Retourenportal bekommst du einen vorfrankierten DHL Paket Aufkleber. Diesen bitte auf deine Retoure kleben und zur nächsten DHL Filiale bringen.

Lege deiner Bestellung unbedingt den Retourschein o. Lieferschein bei und markiere die zurückgesendeten Produkte.

Retouren ohne beiliegendem Retour-/ Lieferschein können wir Mangels Zuordnung leider nicht bearbeiten!

Während des Retourenprozesses wirst du von uns fortlaufend per Mail über den Status deiner Retoure informiert.

3.1

RETOURE AUSSERHALB DHL

Du hast selbstverständlich auch die Möglichkeit deine Retoure mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns zu retournieren.

Schicke dein Paket bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse:

WNSTR®
Schlossplatz 8
67098 Bad-Dürkheim

Lege deiner Bestellung unbedingt den Retourschein o. Lieferschein bei und markiere die zurückgesendeten Produkte.

Retouren ohne beiliegendem Retour-/ Lieferschein können wir Mangels Zuordnung leider nicht bearbeiten!

4

DEINE RETOURE IST ANGEKOMMEN

Nachdem das Paket bei uns angekommen ist, erstatten wir dir das Geld innerhalb von 3-4 Werktagen auf die gleiche Art und Weise zurück wie du bei uns bezahlt hast.

Die Rücksendekosten in Höhe von 5€ ziehen wir dir von deinem Erstattungsbetrag ab.

UMTAUSCH

ONLINE
UMTAUSCH

Einen direkten Umtausch unserer Produkte bieten wir aus logistischen Gründen leider nicht an.

Bitte bestelle die gewünschten Produkte einfach neu.

RÜCKGABE / UMTAUSCH IM STORE

Artikel welche in unserem Store in Bad Dürkheim gekauft wurden, können (nur) dort innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf umgetauscht werden. Bei einer Rückgabe, erstatten wir euch den Kaufpreis auf eine Gutscheinkarte welche ihr jederzeit im Store wieder nutzen könnt.

Online gekaufte Artikel können auch in unserem Store in Bad Dürkheim zurückgegeben werden (Rückgabefrist von 14 Tagen beachten). Ein direkter 1 zu 1 Umtausch der Produkte vor Ort ist leider nicht möglich. Der Kaufpreis wird dir über deine bei der Online-Bestellung genutzte Zahlart erstattet.

FALSCHLIEFERUNG

FALSCH-LIEFERUNG

Es kann hin und wieder vorkommen, dass wir ein Produkt falsch einpacken. Das ist zwar ärgerlich, aber gar kein Problem! Schicke uns bitte nicht eigenmächtig das falsche Produkt zurück. Kontaktiere uns einfach per Mail und du erhältst von uns – kostenfrei – ein DHL Retourenlabel zugeschickt. Wir schicken dir im „Austausch“ das richtige Produkt – ebenfalls kostenfrei – zu.